Qualität

Qualität im Transportgeschäft

Qualität im Transportgeschäft definiert sich über eine Kette von Abläufen, die durch externe Komponenten wie Kundenwunsch, Warenfluss, Witterungs- und Straßenverhältnisse etc. sowie durch interne Einflüsse wie Expansion oder Einsatz moderner Hilfsmittel, beeinflusst wird. Durch kontinuierliches Hinterfragen dieser Abläufe minimieren wir die auftretenden Fehlerquellen.

Der ausschließliche Einsatz eigener teamorientierter Mitarbeiter sowie vertraglich verpflichteter Partnerunternehmen lässt uns schnell und flexibel auf Veränderungen oder Störfälle reagieren. Darum ist für uns der Einsatz von Subunternehmern indiskutabel.

Kundennähe in Form ständiger Erreichbarkeit in Kombination mit einem schnellen Informationsfluss macht unsere Arbeit zusätzlich transparent.